Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe gestern eine sms bekommen, dass ich nicht mehr highspeed surfe. Daraufhin 4GB dazugekauft einmalig für dien Monat. 10min später konnte ich meine Mobilen Daten gar nicht mehr nutzen. Seit gestern also keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen. SIM Karte bereits neu eingeschoben. Neustart probiert. Problem ist trotzdem noch da.

hat jemand eine Idee.

 

Liebe Grüße 

Hallo,

schildere dein Problem mal im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat vielleicht können sie dort die SIM resetten.

LG


Hallo @LS15,

 

💙-lich willkommen in der o2 Community😊

Das hört sich ja nicht so schön an. Manchmal kann es länger dauern, in extremen Fällen bis 48 Stunden, bis das Paket nutzbar ist. Wie ist bei dir der Stand der Dinge? Kannst du inzwischen das Internet nutzen bzw. konnte die der Chat helfen?

 

Gruß, Marco

 


Hallo @LS15,

 

magst du uns bitte einmal informieren ob sich dein Anliegen klären konnte? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco


Deine Antwort