@Kuno Wimmerzahn
bitte das Handy mal für mindestens 10 Min.ganz abschalten,
damit eine komplette Neueinwahl stattfindet.
hier kannst du selbst nach eine Störung schauen und melden.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hey @Kuno Wimmerzahn,
willkommen in der o2 Community.
Schau mal hier, ob du ein paar Tipps findest, die dir weiterhelfen: o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen (o2online.de)
Liebe Grüße
Lea
Danke für die Antworten.
Netztest habe ich schon ein paarmal gemacht. Zeigt immer an das okay ist.
Handy war jetzt 20 min aus - alles wie vorher.
Wohin ging deine Reise? Ein Kostenschutz wurde dort nicht aktiviert?
Nein, war innerhalb meines Bundeslandes (Thüringen)
in den anderen Stadtteilen funktioniert es ja auch komischerweise.
Hallo,
die Angelegenheit hat sich diese Nacht zum Glück erledigt. LTE-Empfang funktioniert wieder, warum auch immer.
Ich danke Euch
Hallo @Kuno Wimmerzahn,
vielen Dank für deine Rückmeldung Freut mich, dass nun alles wieder läuft Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt
Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen.
Viele Grüße
Cora
Leider blieb es nicht so. Seit Mittag wieder das gleiche Problem und keine Lösung in Sicht.
Guten Morgen @Kuno Wimmerzahn
Entschuldige die späte Antwort, hier ist immer viel los. Es wird also an deiner Adresse liegen - denn woanders hast du ja ausreichend Empfang wie du geschrieben hast Oder ist das nun nicht mehr aktuell?
Geht es hierbei eigentlich um einen Homespot Vertrag oder um einen Mobilfunkvertrag mit einem Handy?
Was sagt denn jetzt unser Live Check bei dir?
Lieben Gruß, Kathi
Moin @Kuno Wimmerzahn,
ich wollte mich nochmal bei dir nach dem aktuellen Stand erkundigen?!
Viele Grüße
Kathi
Hallo Kathi,
nach unendlich lange vorkommender Zeit hat sich das Problem quasi von allein gelöst.
Hatte insgesamt 3x bei O2 eine Störung gemeldet und diese wurde nicht bestätigt. Es wäre alles in Ordnung. Weiß im Endeffekt nicht woran es lag.
Danke für die Nachfrage.
Viele Grüße
Rosi
Guten Morgen @Kuno Wimmerzahn,
merkwürdig, dass keine Störung gefunden und bestätigt wurde
Sehr gut, dass nun alles wieder läuft - danke für deine Rückmeldung dazu
Sollten sich zu einem anderen Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Schöne Grüße, Kathi