Seit über einer Woche haben ich und meine Frau (sie ist bei BLAU) KEINEN Handyempfang mehr zuhause. Vorher ganz normal voller Empfang. Rechnungen sind alle beglichen durch Lastschriftverfahren. Was also ist los in 99768 Harztor? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Was tun?
LG und danke
Seb
Hallo,
es liegen Einschränkungen vor.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Die Abdeckung vor Ort ist aber auch nicht besonders gut…
Was für ein Gerät nutzt Du?
LG
Hallo,
es liegen Einschränkungen vor.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Die Abdeckung vor Ort ist aber auch nicht besonders gut…
Was für ein Gerät nutzt Du?
LG
GALAXY S20+ ... und bis vorletzte Woche hatte ich vollen Empfang. Es geht natürlich auch nicht ums Internet. Es geht um ordinäre Telefonie. Die geht zu 0%. Seit über einer Woche. Wann kümmert sich denn da mal jemand? Oder bietet mir jemand eine Gutschrift an? Warum werden o2-kunden nicht informiert über Reparaturarbeiten?
Die Gutschrift kannst du nach Entstörung beantragen. Deine Frau muss sich dann bzgl Gutschrift an blau wenden
Hallo und herzlich willkommen in der Communityt
Ich hatte mir die Basisstationen in deiner Nähe auch soeben angeschaut, es scheint, dass diese wieder alle laufen.
Funktioniert das telefonieren bei euch nun wieder einwandfrei?
Vielen lieben Dank für die Unterstützung hier im Beitrag. <3
LG Steffen
Geht seit vorgestern wieder.
Hallo
erstmal gut, dass der Fehler gefunden und behoben werden konnte.
Ich habe deine letzte Nachricht leider nicht mitbekommen, sonst hätte ich mich gemeldet.
Sollte es nochmal zu starken Einschränkungen kommen, kann ich dir definitiv die Bandselection App aus dem Playstore empfehlen. Mit dieser kannst du ein bestimmtes Frequenzband für dein Gerät festlegen, meistens hat man das Glück und man nutzt auch eine andere Basisstation.
Hier einmal der Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ray.samsungbandselection&hl=de&gl=US
Diese App ist aber lediglich nur mit Samsung-Geräten nutzbar.
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage,
Grüße
Hallo
super, dass alles wieder funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Maria
Huhu
super, danke für deinen Info dazu.
Liebe Grüße Maria
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