Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

ich habe seit einem Monat ein “o2 Mobile Unlimited On Demand” Vertrag. Es ist öfters schon passiert, dass ich keine SMS bekomme, wenn der (Tages)Datenverbrauch zu 80% erreicht wurde, und auch bei 100% kommt keine SMS.

Ich bemerke erst, dass meine 10GB/Tag erreicht wurden daran, dass meine Datengeschwindigkeit sehr langsam wird...

Könnt Ihr diese Benachrichtigung bei mir aktivieren?

 

Zweites Thema: Ich sehe mein tägliches Datenverbrauch in der O2 App auch nicht. Ist es möglich hier eine Übersicht zu bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo ​@vaszlik, sehr schön, dass du auch Teil unserer Community-Family geworden bist😊

Dass du keine SMS für den Verbrauch ab 80% erhältst, sollte so nicht sein. Allerdings taucht das Problem bei mehreren o2 Mobile On Demand Tarifen und der Fehler wird gerade analysiert.

Ich hoffe, dass der bald behoben wird 😐.

Der Verbrauch wir bei den unlimited Tarifen generell nicht angezeigt. Du kannst ja unbegrenzt die 2 GB buchen, daher ist hier eine Verbrauchsanzeige wie bei den anderen unlimited Tarifen auch nicht vorhanden.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort