Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

obwohl ich bereits alles ausprobiert habe, bekomme ich über Datenroaming keine Internetverbindung. Alle Einstellungen habe ich bereits probiert. Auch Neustart. Es geht einfach nicht.

Bitte um schnelle Lösung des Problems.

Danke

Hallo @Thomas-M ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut, eine Auslandssperre liegt bei deinen Verträgen nicht vor. Von der Seite her ist also alles in Ordnung. Hattest du schon eine manuelle Netzwahl vorgenommen? Bei dieser bitte immer beachten, dass es normal ist wenn es hier einige Versuche braucht bis die Verbindung hergestellt wird.

 

Schöne Grüße, Sven


obwohl ich bereits alles ausprobiert habe

 

Was  ist das denn?


Habe jetzt manuell den Anbieter ausgewählt. Geht leider immer noch nicht.


Hallo @Thomas-M,

die Telefonie und/oder SMS laufen aber problemlos? Hast du Multikarten im Einsatz?

VG
Dennis


Hi, befinde mich auf Naxos und habe ebenfalls kein Datenroaming. Manuelle Netzwahl und Neustart ebenfalls erfolglos. Ist bei mir ggf. eine Datensperre eingestellt? In anderen Ländern habe ich das Problem nicht. Bitte einmal prüfen!

 

Danke.


Hallo @EmBe80

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag bei dir: 

kein Datenroaming auf Naxos Griechenland | O₂ Community (o2online.de)

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort