Jetzt zum Problem: 5G ist bei beiden M Verträgen deaktiviert und es steht auch nicht in der App als Vertragsbestandteil drinnen. ] Laut Hotline haben alle Verträge 5G!
Der Name online ist nicht ganz so von Bedeutung.
Wegen 5G hat o2 derzeit paar Probleme und es wird sich ein Mod der Sache annehmen.
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Die Hotline sagte nir auch schon, dass es massive 5G Probleme gibt. Aber jeder Tarif hat 5G inklusive! Jedoch die Mitarbeiter im O2 Shop sagten, bei den beiden M Tarifen mit 35GB nicht vorgesehen. Viele Grüße und Danke
Hallo @Roberto.,
leider schlecht geschulte „Mitarbeiter“.
LG
Hallo @Roberto. ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Über die “Online” Bezeichnung brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen, wie bielo schon sagt hat das kaum Bedeutung.
Bezüglich des 5G habe ich gerade Tickets zu deinen Verträgen eröffnet, da kann ich dich erstmal nur um Geduld bitten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, besten Dank. Dann warte ich mal ab. Viele Grüße
Hallo o2 Team, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des 5G Problems? Bei mir ist alles wie vorher auch,! Kein 5G da und auch nicht in der App wählbar oder ersichtlich. Außer einer SMS vor 2 Tagen, dass ich noch Geduld brauche, habe ich nichts mehr gehört. Viele Grüße
Hallo @Roberto.,
nein es gibt noch nichts neues. Das Thema ist noch aktuell, siehe:
LG
Hallo Vilureef_11, dachte ich mir schon. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Hi @Roberto.,
Vilureef hat es schon geschrieben. Aktuell ist die Behebung noch nicht abgeschlossen. Wenn es explizit bei deinen Tarifen etwas zu vermelden gibt, solltest du eine SMS erhalten. Die Einwahl in das 5G Netz sollte dann auch automatisch ablaufen.
VG
Dennis
Hi Dennis,
alles klar. Dir auch ein Dankeschön und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Kris
Hallo zusammen, seit gestern Abend geht bei meinen beiden betroffenen Verträgen wieder 5G. Es ist auch wieder als Vertragsbestandteil integriert. Tickets können geschlossen werden. Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Grüße
Hallo @Roberto.,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca