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Warum O2
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Hallo, 

ich habe in einen 5G-Tarif (O2 Grow) gewechselt und habe aber trotzdem mit einem iPhone 12 Pro keinen 5G Empfang in einem Gebiet, das O2 als 5G Gebiet ausweist. Ich bin dort extra mit dem Rad einmal umhergefahren, um den Empfang zu testen, mir wurde leider weiter nur LTE angezeigt. 5G ist auf dem iPhone aktiviert. Ich habe gelesen, das bei manchen Kunden 5G mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert werden musste. Könnte das bei mir auch der Fall sein? An wen wende ich mich für eine schnellstmögliche Lösung?

An wen wende ich mich für eine schnellstmögliche Lösung?

www.o2online.de/chat/ oder Hotline

Hier kann eine Antwort mehrere Tage dauern.

Gruß


Hallo @MaikD ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du dich schon an der Hotline gemeldet, oder kann ich noch helfen ?

Welches Gebiet wäre es denn, wo du warst und 5G verfügbar sein soll ?

Gruß, Solveig

 


Hallo @MaikD ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du dich schon an der Hotline gemeldet, oder kann ich noch helfen ?

Welches Gebiet wäre es denn, wo du warst und 5G verfügbar sein soll ?

Gruß, Solveig

 

Hallo, 

ich habe mich an der Hotline gemeldet. Es war ein technisches Problem, welches mittlerweile gelöst ist.

 

Grüße


Hallo @MaikD ,

schön, dass es jetzt funktioniert und danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.😊

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. Willst du bei unserem nächsten live-Stream dabei sein ?

Gruß, Solveig


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