hallo ,
ich kann seit tagen nicht auf mein O2 zugreifen um mein dqatenvolum zu erneuern , weil bei allen steht :
Ihre Daten können aktuell nicht geladen werden
und das hat sich seit tagen auch nicht geändert , würde gern mein daten volum mal wieder erneuern könnt ihr helfen , würde gern wieder nutzen können , geld ist drauf , und ich kann keinen tarif dadurch einsehen oder welches datenvolum ich habe oder welchen tarif
Seite 1 / 1
Hi Kurt,
wir hatten an dem Tag Wartungsarbeiten, siehe auch hier - https://
Aktuell sollte aber wieder alles funktionieren.
Gruß,
Marc
wir hatten an dem Tag Wartungsarbeiten, siehe auch hier - https://
Aktuell sollte aber wieder alles funktionieren.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.