Hallo zusammen ,
ich habe ein Problem mit meiner eSIM von O2, auf meinem iPhone 13 Pro. Ständig bekomme ich eine Voicemail-Benachrichtigung, die einfach nicht weggeht. Selbst wenn ich die Mailbox abschalte oder die eSIM neu einrichte (komplett neue eSIM), bleibt das Problem bestehen.
Besonders nervig ist, dass die Meldung nach jedem kurzen Netzverlust, zum Beispiel im Flugmodus, sofort wieder auftaucht. Der rote Punkt auf dem Voicemail-Symbol ist wirklich störend.
Ich habe gesehen, dass dieses Problem in der O2 Community schon öfter besprochen wurde, aber bisher gibt es keine Lösung. Andere Anbieter wie Vodafone oder Telekom haben dieses Problem nicht, weshalb das Problem bei O2 liegen muss. Ich habe auch eine zweite eSIM von der Telekom in meinem iPhone, bei der dieses Problem nicht auftritt.
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe, denn ansonsten muss ich wohl den Anbieter wechseln.
Vielen Dank im Voraus!