Hallo,
ist es nicht mehr möglich, einen hinzugebuchten Tarif (Internet-Pack M) "online" zu kündigen bzw. zu deaktivieren?
Ich weiß, dass es vor nicht allzu langer Zeit noch möglich gewesen ist - aber jetzt habe ich nach langer Suche keine Möglichkeit gefunden.
Seite 1 / 1
Natürlich geht das noch online.
Mein o2 -> Zusatzoptionen & Packs
Dort werden die aktuellen buchungen gezeigt, die du über eÄndern] auch entsprechend modifizieren kannst.
Mein o2 -> Zusatzoptionen & Packs
Dort werden die aktuellen buchungen gezeigt, die du über eÄndern] auch entsprechend modifizieren kannst.
Hallo stefanniehaus,
also unter "Mein o2 -> Zusatzoptionen & Packs" erscheint bei mir eine Liste mit den optionalen Angeboten. Darunter ist eine Auswahl namens "Mobiles surfen" aufgeführt.
Wenn ich auf diese Seite gehe werden mir zwar die Optionen meines Zusatzpakets angezeigt aber es gibt keine Möglichkeit irgendwelche Einstellungen zu ändern bzw. zu deaktivieren.
Edit: Nach zigfachem hin und her habe ich endlich geschnallt wie die "Onlinekündigung/ Änderung" vonstatten geht.
Dank für die Hilfe.
also unter "Mein o2 -> Zusatzoptionen & Packs" erscheint bei mir eine Liste mit den optionalen Angeboten. Darunter ist eine Auswahl namens "Mobiles surfen" aufgeführt.
Wenn ich auf diese Seite gehe werden mir zwar die Optionen meines Zusatzpakets angezeigt aber es gibt keine Möglichkeit irgendwelche Einstellungen zu ändern bzw. zu deaktivieren.
Edit: Nach zigfachem hin und her habe ich endlich geschnallt wie die "Onlinekündigung/ Änderung" vonstatten geht.
Dank für die Hilfe.
Habe gestern aus versehen das pack Internet pack m 300 mb bestellt. Möchte es sofort wieder rückgängig machen. Also kann mir jemand sagen wie. Danke
Du kannst es abbestellen über den gleichen wiecdu es bestellt hast. DascPack wird dann mit einer Frist von 30 Tagen abbestellt.
Gruß
Gruß
Hallo,
ich würde gerne mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen/ abbestellen. Leider ist das auf der Webseite seit schon gestern aufgrund von Wartungsarbeiten möglich gewesen.
Dort wird für solche Aktionen daher auf das Forum verwiesen.
Vielen Dank und Grüße!
ich würde gerne mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen/ abbestellen. Leider ist das auf der Webseite seit schon gestern aufgrund von Wartungsarbeiten möglich gewesen.
Dort wird für solche Aktionen daher auf das Forum verwiesen.
Vielen Dank und Grüße!
Da auch die o2_Mitarbeiter hier im Forum nicht auf die Daten zugreifen können, musst du dich bis Montag gedulden.
Hallo Mischer,
wie ich sehe, hast Du die Umstellung inzwischen online selbst vorgemerkt.
Leider hätten wir dies am Wochenende, wie LMSMDK schon schrieb, auch auf diesem Kanal nicht durchführen können.
Gruß
Christian
wie ich sehe, hast Du die Umstellung inzwischen online selbst vorgemerkt.
Leider hätten wir dies am Wochenende, wie LMSMDK schon schrieb, auch auf diesem Kanal nicht durchführen können.
Gruß
Christian
Hallo Christian, ich möchte mein Surfupgrade M bitte zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Kannst Du mir bitte helfen, bzw. es für mich vornehmen? DANKE.
Schnellstmöglich funktioniert es entweder in Mein-O2, im Chat oder an der Hotline. Aber warum kommt keiner selbst auf diese Idee?
Gruß
Gruß
Hallo Valsita2015,
hier kannst es auch selber online abbestellen: www.o2.de/mein-tarif/optionen
Gruß,
Carina
hier kannst es auch selber online abbestellen: www.o2.de/mein-tarif/optionen
Gruß,
Carina
Hallo liebes o2 Team , auch ich würde gerne mein Surfupgrade L kündigen , weswegen ich Sie bitten würde , dies zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu machen , da ich sonst keine Weg außer den Chat gefunden habe.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.