Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, also ich bin immer mehr von O2 enttäuscht.

Bislang hatte ich immer ein Datenvolumen von bis zu 3GB gebucht und sobald die Drosselung erfolgte, merkte ich drastische Unterschiede.

Nun habe ich vor ein paar Tagen das Datenvolumen von bis zu 5GB gebucht (& 50€ finde ich dafür teuer im Gegensatz zu amderen Anbietern) und mein Internet ist relativ lahm, laufend erscheint " Zeitüberschreitung , nochmal versuchen" egal ob PlayStore oder auf einer normalen Google-Seite. Mein genutztes Datenvolumen beträgt Grade mal 400MB, weshalb es daran nicht liegen kann, genauso wenig wie bei einer Einstellung oder sonstigem...

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???

Ist echt mega nervig immer wieder zu versuchen eine Seite zu öffnen!



Hallo Swortfighter,



 



ich kann in meinen Unterlagen auch keine Reduzierung der Surfgeschwindigkeit sehen.



 



Mit welcher Verbindungsart wird die Internetverbindung denn aufgebaut? (G; E; H; H+)



Hast Du schon einmal nachgesehen, ob ggf. eine Störung vorliegt?



 



Gruß

Christian