Hallo
Warum habe ich kein Internet im Handy habe alles bezahlt Bitte um Antwort lg m.l
Seite 1 / 1
Hallo,
falls es eine Rücklastschrift gab und du den Betrag erst gestern oder vorgestern gezahlt hast so kann es vermutlich noch nicht freigeschaltet sein, da die Zuordnung zu deinem Kundenkonto auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Ansonsten :
Hast du das Gerät mal neu gestartet?
falls es eine Rücklastschrift gab und du den Betrag erst gestern oder vorgestern gezahlt hast so kann es vermutlich noch nicht freigeschaltet sein, da die Zuordnung zu deinem Kundenkonto auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Ansonsten :
Hast du das Gerät mal neu gestartet?
Hallo ja gab es am Mittwoch habe es abends überwiesen und Handy an und aus geht immer noch nicht so ein Mist brauche das handy
Wenn du es am Mittwoch erst überwiesen hast, dann dauert es schon 3-4 Tage bis die Zahlung korrekt verarbeitet wurde und das mobile Internet wieder freigeschaltet wird.
Hallo limi1970,
dein Anschluss ist gestern abend wieder entsperrt worden. Nun sollte es nach einem Neustart wieder funktionieren.
Gruß,
Carina
dein Anschluss ist gestern abend wieder entsperrt worden. Nun sollte es nach einem Neustart wieder funktionieren.
Gruß,
Carina
Hallo,
Seit mehrere Monaten funktionert mein Internet am Handy nicht und ich weiss nicht warum. Zu Hause geht es durch die WiFi und im Ausland mit einer anderen SIM Karte auch. Dass heist es scheint kein Problem des Handys zu sein sondern der 02-Verbindung. Ich benutze es nicht so oft, deshalb habe ich mich bis jetzt nicht beklagt (ich finde auch nervig dass wenn es eine Hot-Line Nummer für 02-Störungen gibt, muss wahrscheinlich ganz versteckt sein!) aber ich möchte schon eine Lösung.
Kann jemand hier helfen???
D.L.
Seit mehrere Monaten funktionert mein Internet am Handy nicht und ich weiss nicht warum. Zu Hause geht es durch die WiFi und im Ausland mit einer anderen SIM Karte auch. Dass heist es scheint kein Problem des Handys zu sein sondern der 02-Verbindung. Ich benutze es nicht so oft, deshalb habe ich mich bis jetzt nicht beklagt (ich finde auch nervig dass wenn es eine Hot-Line Nummer für 02-Störungen gibt, muss wahrscheinlich ganz versteckt sein!) aber ich möchte schon eine Lösung.
Kann jemand hier helfen???
D.L.
Hi Sommer,
in welchem PLZ Bereich versuchst du denn das mobile Internet zu nutzen?
Die Datendienste sind an deinem Smartphone eingeschaltet?
Gruß,
Marc
in welchem PLZ Bereich versuchst du denn das mobile Internet zu nutzen?
Die Datendienste sind an deinem Smartphone eingeschaltet?
Gruß,
Marc
Wenn es im Ausland geht, aber mit der O2-Karte nicht. Kann es sein, dass das Gerät von einem anderen Betreiber konfiguriert ist?
Hallo,
Ich wohne in 80802 München und ja, die Datendienste sind eingeschaltet. Am Anfang, d.h., vor mehr als ungefähr 6 Monaten hat die Internetverbindung normal funktionert aber seitdem nicht mehr. Wie gesagt, wenn ich zu Hause bin geht es automatisch übers Wi-Fi, aber nicht durch die 02-Funkverbindung.
Ich habe eine spanische SIM Karte die ich in Spanien benutze und eine 02 Karte für München. In Bezug aufs Mail von Zampano84 verstehe ich nicht, wie das Gerät ,,falsch" konfiguriert sein könnte, damit ich Internetzugang durchs WiFi und durch die spanische Karte habe, aber nicht mit der 02-Verbindung. Übrigens, mein Handy ist ein eher altes Samsung GT-I8160, Android Version 4.1.2, falls das eine Rolle spielen könnte.
Grüsse,
D.L.
Ich wohne in 80802 München und ja, die Datendienste sind eingeschaltet. Am Anfang, d.h., vor mehr als ungefähr 6 Monaten hat die Internetverbindung normal funktionert aber seitdem nicht mehr. Wie gesagt, wenn ich zu Hause bin geht es automatisch übers Wi-Fi, aber nicht durch die 02-Funkverbindung.
Ich habe eine spanische SIM Karte die ich in Spanien benutze und eine 02 Karte für München. In Bezug aufs Mail von Zampano84 verstehe ich nicht, wie das Gerät ,,falsch" konfiguriert sein könnte, damit ich Internetzugang durchs WiFi und durch die spanische Karte habe, aber nicht mit der 02-Verbindung. Übrigens, mein Handy ist ein eher altes Samsung GT-I8160, Android Version 4.1.2, falls das eine Rolle spielen könnte.
Grüsse,
D.L.
Hi Sommer,
hast Du denn all diese Einstellungen hinterlegt: https:// ?
Hast Du das Problem hier denn nur bei Dir zu Hause oder auch an einem anderen Ort?
Die Abdeckung ist auf jeden Fall gut, bzw. sollte sie sein.
In dem besagten Gebiet ist es auf jeden Fall so, dass einige Stationen bezüglich der Datendienste zwischendurch stark ausgelastet sind. Dies sollte aber ja nicht dazu führen, dass keine Verbindung aufgebaut wird.
Hast Du schon mal eine andere Simkarte in dem Gerät getestet?
Lieben Gruß,
Jessica
hast Du denn all diese Einstellungen hinterlegt: https:// ?
Hast Du das Problem hier denn nur bei Dir zu Hause oder auch an einem anderen Ort?
Die Abdeckung ist auf jeden Fall gut, bzw. sollte sie sein.
In dem besagten Gebiet ist es auf jeden Fall so, dass einige Stationen bezüglich der Datendienste zwischendurch stark ausgelastet sind. Dies sollte aber ja nicht dazu führen, dass keine Verbindung aufgebaut wird.
Hast Du schon mal eine andere Simkarte in dem Gerät getestet?
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo, Problem gelöst!
Ich habe gestern den Link benutzt, der mir vorgeschlagen wurde, der zu diesen Handyeinstellungen führt. Ich habe die automatische Einstellung aktiviert und per SMS die Konfigurationsnachrichten bekommen.Ich habe sie installiert und jetzt funktionert es!
DANKE für die Hilfe!
D.L.
Ich habe gestern den Link benutzt, der mir vorgeschlagen wurde, der zu diesen Handyeinstellungen führt. Ich habe die automatische Einstellung aktiviert und per SMS die Konfigurationsnachrichten bekommen.Ich habe sie installiert und jetzt funktionert es!
DANKE für die Hilfe!
D.L.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.