Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe seit 2 Wochen kein Mobiles Internet mehr in meiner Wohngegend 17034 Neubrandenburg in der Kurzen Straße.

Ein Ticket ist Raus wurde also O2 Telefonica Gemeldet. Steht auch im Live Check drin das Dort eine Basisstation in Mitleidenschaft gezogen Wurde. 

Aber Trotzdem für Mich sieht das so Aus als Würde dort niemand an der Oder an den Basisstationen Überhaupt Arbeiten.

Denn diese Basisstationen sind alle von meinem Fenster Aus Einsehbar.

Und ich sehe das sofort wenn da Wer auf dem Dächern Rumläuft?

O2 Telefonica lässt ein da Völlig im Dunkeln. 2 Wochen bis jetzt ohne Internet. Telefonie und Simsen ist Auch nicht Möglich.

Und ein Entschädigungsformular kann ich Erst Ausfüllen wenn das ganze Vorüber ist.

Aber trotzdem erst mal Zwei Wochen ohne Internet Zuhause ist die Hölle.

Das hat man von sowas wenn man Alles Über O2 Telefonica hat.

Ich kann ja nicht machen Zuhause oder Unterwegs.

Es geht Nichts. Kein Facebook, kein WhatsApp, kein Online-Banking. Auch Filme Streamen kann man total Vergessen.

Man sitzt Zuhause nur Rum und dreht Däumchen.

Nur Weil O2 Telefonica kein Ersatz zu Verfügung Stellt.

Wie wäre es denn Mal Wertes O2 Telefonica Team Wenn Ihr solange an Basisstationen durch Techniker Gearbeitet wird?

Ihr so lange wie das Dauert eine Mobile Ersatz Basisstation Auf baut.

Die dann Laufen lässt bis die Alte Repariert wurde.

Und nicht Einfach die Kunden solange ohne Internet da Sitzen lässt.

Denn schon 2 Wochen ohne Internet wegen Defekter Basisstation ist wie gefühlte 100 Jahre in der Hölle.

Mein Haushalt ist Komplett inklusive allem am Internet angeschlossen.

Also seht zu das Diese Ausgefallene Basisstation im Bereich 17034 Neubrandenburg, Kurze Straße wieder in die Gänge kommt. 

Sonst werden Viele noch O2 Kunden bald Ehemalige O2 Kunden sein in meiner Wohngegend.

Denn zur Zeit habe ich & andere nur 0,5 Bis 1,0 Mbits. Statt wie Früher wo es noch 130 Mobile Mbits. Waren.

So jetzt Habe ich mein Frust Erstmal Runter gequatscht.

mfg.

 

o2_Giulia, 28.01.2024, 17:16: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zwerghamster,

erst schreibst du 

Ich habe seit 2 Wochen kein Mobiles Internet mehr in meiner Wohngegend 17034 Neubrandenburg in der Kurzen Straße.

 

dann

Denn zur Zeit habe ich & andere nur 0,5 Bis 1,0 Mbits. Statt wie Früher wo es noch 130 Mobile Mbits.

was im übrigen für die Nutzung von Whatsapp reichen würde, ist halt nur deutlich langsamer.

 

Wenn du das ganze bereits gemeldet hast kannst du erst einmal nichts machen, evtl. kann wenn du etwas wartest jemand vom Team hier mitteilen wie lange das ganze dauern soll.

 

Du schreibst “Aber trotzdem erst mal Zwei Wochen ohne Internet Zuhause ist die Hölle.” und “Das hat man von sowas wenn man Alles Über O2 Telefonica hat.” wenn hier Mobilfunk gestört ist, du aber alles von O2 hast dann nutz doch deinen DSL / Kabel Internet um im Internet zu surfen.

 

Man wird hier wohl eher keine Mobile Basisstation als Ersatz aufbauen.

 

Sonst werden Viele noch O2 Kunden bald Ehemalige O2 Kunden sein in meiner Wohngegend.

Das bezweifle ich.
Störungen gibt es auch bei anderen Netzbetreibern.
Es kann hin und wieder mal vorkommen das bestimmte Ersatzteile bestellt werden müssen und dies länger dauert.

 

Drücke dir dennoch die Daumen das es schnell wieder funktioniert.


Hallo @Zwerghamster
Auch von mir ein 💙-lich Willkommen in unserer Community 🙂

Die Einschränkungen die aktuell gemeldet sind, betreffen die Basisstation, die auf dem Spielplatz bei den Kindertagesstätten ist. Kannst du denn bis die Nutzung des Mobilfunknetzes wieder einwandfrei klappt, auf den Festnetzanschluss ausweichen? Wie Castiel es vorgeschlagen hat? 


Lieben Gruß,
Elmas


Deine Antwort