Hallo und Willkommen in der “Community” @Lisa1234567,
mal hier geschaut ob eine Störung an deiner Adresse vorliegt? o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)
VG
Mehr als 3G Netz bekomme ich prinzipiell nie.
Kann das mit irgendwelchen Einstellungen zusammen hängen? Ich habe ein iPhone 11, also daran sollte es nicht liegen…
Hallo @Lisa1234567
ja, das kann durchaus mit den Einstellungen zusammenhängen. Kannst du denn generell kein LTE empfangen, unabhängig davon wo du dich aufhältst?
Falls ja, dann prüfe doch bitte mal die LTE Einstellungen deines iPhones, ob dort “Sprache & Daten” aktiv ist:
→ https://support.apple.com/de-de/HT203124
Viele Grüße
Tom
Hallo @Lisa1234567,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich hier meldest.
Hast du die Tipps von @Castiel und @Tom_ schon ausprobiert? Magst du die Fragen beantworten? So können wir am besten eingrenzen woran es liegt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
@Castiel und @Tom_ für eure Hilfe