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Ich kann im Ausland nicht telefonieren !!! und wie kann es sein das ihr das erst aktivieren muss......immerhin zahle ich jetzt schon mehrere Monate dafür.... und wenn ihr das hier gleich automatisch aktiviert dann bitte für alle meine Verträge ...danke !



Euer Support ist wirklich ....



Hallo @zaki81,



es kann unterschiedliche Gründe haben, warum es im Ausland nicht funktioniert. Hast du mal versucht, das LTE in den Einstellungen deines Geräts zu deaktivieren? Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir, und in welchen Ausland befindest du dich gerade?



Kann es sein, dass du in der Vergangenheit einmal die Auslandsnutzung bei der Hotline sperren hast lassen? Falls ja, müssten wir hier auf einen Mod warten, oder du probierst es beim Chat --> https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=&cg-redirect=bk 



Viele Grüße ☺️

Tom



--



ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter




Hi @zaki81,



Sperren oder ähnliches liegen keine vor.



Eine Einbuchung kann ich inzwischen auch sehen, klappt soweit alles?



Grüße,



Emanuel



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