Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Habe eine Gutschrift und möchte keine Verrechnung, sondern Auszahlung 

Hallo @Schucki01 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Deinen Wunsch haben wir an die Fachabteilung weiter geleitet. Du bekommst weitere Informationen auch von denen.😊
Teile uns bitte mit sobald du eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen hast.

Viele liebe Grüße
Regina


Hallo @Schucki01 ,

wir haben die Mitteilung von der Fachabteilung bekommen, dass das Guthaben auf dem Weg zu dir ist, abzüglich der aktuellen Monatsrechnung.😎
Sobald das Geld bei dir angekommen ist, würden wir uns über einen kurze Rückmeldung von dir sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Regina


Hallo Regina

Vielen Dank,  ich melde mich 

Gruß Petra 


Hallo Regina,

Guthaben ist eingegangen. 

Vielen Dank,  schönes Wochenende 

Lg


Hallo @Schucki01 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass das Guthaben bereits bei dir eingegangen ist.
Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort