Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frage zur erreichbarkeits-info per sms

  • 29 April 2015
  • 1 Antwort
  • 5838 Aufrufe

hallo

wenn ich eine anruf-info-sms bekomme , mit dem inhalt das die rufnummer +49.............. wieder erreichbar ist, wurde dann die karte ,mit dieser rufnummer, in jedem  fall wieder aktiviert ?

gibt es ausnahmen in denen diese sms erscheint, obwohl die karte nicht  in einem gerät aktiviert wurde ?

gibt es eine zeitverzögerung zwischen dem aktivieren einer karte und dem versenden der info-sms ?

falls ja, wie gross ist diese verzögerung durchschnittlich ?

mit aktivieren meine ich  nicht die erstaktivierung ,sondern einfach das einschalten, einer schon länger genutzten karte, mittels pin auf einem gerät.

bitte helft mir bei meinen fragen weiter.

vielen dank

icon

Lösung von o2_Marc 3 May 2015, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi carl cody,

ich habe dir bereits in deinem ersten Beitrag geantwortet. Bitte bleibe bei einem.



Gruß,
Marc