Hallo, habe vor ca 11/2 Jahren meine Handynummer geändert. Leider wurde dabei die Festnetznummer nicht geändert.
Kann ich die Festnetznummer nun auch noch ändern lassen oder geht das nicht mehr?
Vielen Dank!
Hallo, habe vor ca 11/2 Jahren meine Handynummer geändert. Leider wurde dabei die Festnetznummer nicht geändert.
Kann ich die Festnetznummer nun auch noch ändern lassen oder geht das nicht mehr?
Vielen Dank!
Hallo,
die Festnetznummer kannst du jederzeit für 34,99€ ändern lassen.
LG
Ok danke, wo kann ich das beantragen?
Hallo
Willkommen in unserer o2_Community.
Ich habe nochmal eine Frage an dich um sicher zu gehen :
Es geht dabei um die Festnetznummer deines Mobilfunkvertrages, richtig ?
Oder meinst du die Festnetznummer bei einem DSL-Tarif ?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung- ja es geht um die “Homezone” Festnetznummer.
Ich möchte da gerne kostenpflichtig eine neue Rufnummer haben. Könnt ihr mir das einrichten?
Vielen Dank!
Gruß
Hi
danke für die Rückmeldung. Ich habe dir die Nummer einmal geändert. Die Berechnung findest du auf einer der nächsten Rechnungen.
Grüße
Super, vielen Dank!
Passt…
Gruss
Hallo
super, dass nun alles passt.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur
Hallo,
nein. 2 Möglichkeiten: du verlängerst deinen Vertrag, dabei wird die Festnetznummer automatisch und kostenlos dem neuen Vorwahlbereich angepasst, oder du lässt es hier über die O₂ Moderation für einmalig 14,99€ ändern.
LG
Hallo
möchtest du, dass wir die Homezone-Festnetznummer kostenpflichtig ändern ?
Geändert wird die komplette Rufnummer, nicht nur der Vorwahlbereich.
Gruß, Solveig
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich habe das Problem jetzt mit einer Vertragsverlängerung gelöst
Hallo
schön, wenn das jetzt für dich so in Ordnung ist.
Das freut mich.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Möchtest du Produktester bei uns werden ?
Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Wie wäre es u.a. mit
Gruß, Solveig
Moin,
ich habe ein Problem.
Meine Heimatadresse wurde bei Vertragsabschluss nicht nachgefragt (oder einfach eingetragen) somit habe ich eine (beliebige) Festnetznummer irgendwo in der Republik erhalten.
Ich würde mir eine Änderung auf meine richtige Adresse, also die Rechnungs-und Zustelladresse wünschen. (Vorwahl 04463).
Bitte um Hilfe
LG
Hallo,
@Mods doppelt:
LG
Hallo,
@Mods doppelt:
LG
Moin,
wenn nach Tage nicht geantwortet wird, versucht man`s nochmal woanders…
Deswegen die Doppelanfrage..
Grüße von der Küste
Hallo,
ist aber laut Netiquette, nicht gestattet. Antworten seitens der O₂ Moderation dauern ein paar Tage.
LG
Hallo
Bitte stelle in Zukunft Anfragen nicht doppelt, das verlangsamt die Bearbeitungszeit insgesamt, da wir die Beiträge der Reihenfolge nach beantworten. Lieben Dank Vilureef für das Verlinken der Netiquette.
Zu deinem Anliegen habe ich gesehen, dass du dich bereits an anderer Stelle gemeldet und Lösungsvorschläge erhalten hast. Lass uns auf jeden Fall wissen, wie du dich entscheidest und melde dich gern, wenn du noch Rückfragen hast.
LG, Rebecca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.