Guten Abend,
Seit kurzem ist der My Home Zugang über den APN: “Netpublic” nicht mehr möglich.
Ist das Problem bereits bekannt?
Guten Abend,
Seit kurzem ist der My Home Zugang über den APN: “Netpublic” nicht mehr möglich.
Ist das Problem bereits bekannt?
Ja, s. u. a.
Entstörung läuft
Danke für die schnelle Antwort!
Bitte noch eine kurze Info, wenn er wieder genutzt werden kann…
Hi
ich habe eine entsprechende Meldung erstellt, damit eine Entstörungs-SMS verschickt wird.
Diese geht an die Karte des Tarifes (da dafür die Störung aufgenommen wurde), dies lässt sich leider nicht ändern
Ganz unabbhängig von den Infos: Solltest du auf “internet” umgestellt haben, versuche es gerne in Abständen von 6-12 Stunden wieder auf “netpublic” zu stellen.
Viele Grüße,
Kurt
Hi Kurt,
alles klar - werde ich dann sporadisch testen.
Danke und Gruß
Jörg
Hi
kurze Statusrückfrage:
klappt die Verbindung über Netpublic nun wieder?
Viele Grüße,
Kurt
Alles wieder gut! - danke der Nachfrage.
Hi
super - danke für deine Rückmeldung
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße,
Kurt
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