Lissabon,kein Internetzugang,Telefon zeigt Fehler bei PDP-Authentifizierung an, Mobiles Netz ein+ausgeschaltet,SIM Karte heraus+rein gesteckt,Mobile Daten+Roaming angestellt.Netzbetreiber MEO.SMS erhalten:Datemroaming Portugal kostenlos in Ihrem Tarif.Brauche dringend Internetzugang. Aber wie?
Seite 1 / 1
Wenn es zuvor funktioniert hat tippe ich darauf, dass das Inklusivvolumen aufgebraucht ist und du ein iPhone nutzt.
Ansonsten:
-APN lautet korrekt Internet?
-kann noch eine Auslandsdatensperre aus vergangener Zeit vorliegen?
Grüße, Katja
Ansonsten:
-APN lautet korrekt Internet?
-kann noch eine Auslandsdatensperre aus vergangener Zeit vorliegen?
Grüße, Katja
Das Internet hat nie funktioniert, seit ich in Lissabon bin, das Datenvolumen kann also nicht aufgebraucht sein, aussedem würde ich sonst eine SMS hierzu erhalten.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Danke für Ideen
Isabella
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Danke für Ideen
Isabella
Hast du auch einmal deine APN Einstellung überprüft? Dort muss das Wort internet eingetragen sein. Wenn du eine manuelle Netzsuche durchführst, wird dir auch der Anbieter NOS angezeigt? Versuch dich bitte auch einmal bei diesem Anbieter einzubuchen.
Hier die Einstellungen: Manuelle Konfiguration von E-Mail und mehr | o2 online
Hier die Einstellungen: Manuelle Konfiguration von E-Mail und mehr | o2 online
IsabellaLeber schrieb:Was für einen Vertrag nutzt du?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Eventuell Roamingsperre mal eingerichtet?
Auch von mir den Tip mal den APN prüfen.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.