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Warum O2
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Hallo,



folgendes Problem:



Ich bin fuer einige Zeit in Frankreich. Hatte fuer den November mein Datenvolumen von 300mb aufgebraucht, hatte bis dahin auch kein Problem mit dem mobilen Internet. Bin dann davon ausgegangen, dass ab Anfang Dezember die mobilen Daten wieder funktionieren, dem ist aber leider nicht so. Es steht weiterhin "Fehler bei der PDP Authentifizierung" da und die mobilen Daten funktionieren nicht.



Habe ein iPhone 5, o2 Blue all-in Tarif und bei meinen mobilen Daten habe und hatte ich die Option "EU-Internet" nicht aktiviert. Habe eben auch mal den Kundenservice angerufen und die Dame hat mich nach der Schilderung des Problems an den "Technikexperten" weitergeleitet, da sie nicht weiter wusste, dann aber wurde der Anruf unterbrochen. Ich will deshalb nicht nochmal die teuren Auslands-Telefongebuehren ausgeben um ggf. wieder aus der Leitung geworfen zu werden.



Ich hoffe daher, hier Hilfe zu erhalten.



Mfg



Pascal



Hi Honer,



aktuell ist deine Geschwindigkeit noch immer reduziert. Am 13.12 beginnt dein neuer Rechnungslauf und dann steht dir wieder Volumen zur Verfügung.



Schickst du das Wort "Reise" an die 80112, kannst du für 19,99 Euro aber erneut 300 MB hinzubuchen.



Gruß,



Marc




Achso, ich dachte die 300mb pro Monat wuerden fuer den Rechnungsmonat gelten gelten, d.h. fuer November, und nicht fuer 31 Tage. Oder beginnt mein Rechnungsmonat jeweils am 13.12.?



In jedem Falle, danke fuer die Antwort.




Das Volumen gilt immer pro Abrechnungszeitraum. Und der ist in den selstensten Fällen identisch mit dem Kalendermonat.




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