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Hallo Supportteam,

ich habe seit ein paar Tagen vermehrt mobile Datenprobleme.

Probleme am Standort 66606 habe ich bereits geprüft, da liegt laut Live Check nichts vor. Auch das Wechseln der SIM Karte in ein anderes Endgerät hat den gleichen Effekt. Im WLAN verhält sich die Datenübertragung korrekt, es kann also nur mit meinem Vertrag zusammen hängen. Hab den Tarif O2 Free M Boost abgeschlossen.

Vorab schonmal Danke fürs Kümmern

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Tarif & Verträge” zu “o2 Mobilfunknetz”

Hallo @Privatkunde1901,

das ist nicht schön das Du solche Probleme mit dem Datentraffic an deinem Smartphone hast. 
Hast du dein Datenvolumen schon aufgebraucht? Dann Surfst du mit 32 kb/s weiter? 
 

LG Witti 


Hallo @Privatkunde1901,

ich habe ebenfalls einmal die Postleitzahl geprüft. Gebe ich nur diese ein, dann wird mir dort angezeigt, dass Einschränkungen vorliegen. Nun sind ja bereits einige Tage vergangen und eventuell wird dir dieses jetzt ebenfalls so angezeigt? Es kann natürlich aber auch sein, sofern du mit deiner exakten Adresse (nicht nur Plz) gesucht hast, du dich laut Live-Check nicht mehr im Störungsbereich befindest. In dem Fall kann es daran liegen, dass die Auslastung nun aktuell höher ausfällt, weshalb deine Datenverbindung langsamer ist. Sofern das denn überhaupt das konkrete Fehlerbild ist.

Wie genau sehen denn die Probleme bei der Datenverbindung aus?

VG
Dennis


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