Hallo,
Bei der telefonischen Erklärung zu meinen Tarif wurde nichts von einer Datenautomatik erwähnt.
Ich hatte vor mehr als einer Woche um die Deaktivierung gebeten, telefonisch und per Mail. Nie eine Antwort bekommen.
Wann wird die automatische Nachbuchung endlich abgeschaltet, die mir da ungewollt untergejubelt wurde?
Danke!
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Per Mail kann nicht sein, da der Kundenservice nicht per E-Mail erreichbar ist, aber woher weisst du, dass es am Telefon nicht umgesetzt wurde? Beachte bitte, dass die Deaktivierung 5 Tage in Anspruch nimmt.
Dir wurde übrigens nichts untergejubelt. Die Datenautomatik ist jetzt Bestandteil aller Verträge.
Dir wurde übrigens nichts untergejubelt. Die Datenautomatik ist jetzt Bestandteil aller Verträge.
Doch, ich hatte auf eine Mail von Euch geantwortet und es kam keine Meldung, dass die Mail nicht zustellbar sei.
Ich komme darauf, weil in meinem Konto/Tarif noch immer "Datenautomatik gebucht" steht.
Und wenn ich mich telefonisch beraten lasse und mir "alle" Bestandteile des Vertrages genannt werden, nicht aber die DA - dann ist das schon untergejubelt.
Wann wird sie nun deaktiviert?
Ich komme darauf, weil in meinem Konto/Tarif noch immer "Datenautomatik gebucht" steht.
Und wenn ich mich telefonisch beraten lasse und mir "alle" Bestandteile des Vertrages genannt werden, nicht aber die DA - dann ist das schon untergejubelt.
Wann wird sie nun deaktiviert?
Du bist hier im Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Von "uns" hast du also keine Mail bekommen und auch wenn ändert das nichts daran, dass die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, über die sie für solche Aufträge erreichbar ist.
Das mit dem Unterjubeln lassen wir dahinstehen, da das eben so ist und problemlos wieder deaktiviert werden kann.
Am besten du rufst noch mal bei der Kundenbetreuung an oder verwendest den Chat. Vielleicht wurde der Auftrag auf welchem Grund auch immer nicht aufgenommen.
Das mit dem Unterjubeln lassen wir dahinstehen, da das eben so ist und problemlos wieder deaktiviert werden kann.
Am besten du rufst noch mal bei der Kundenbetreuung an oder verwendest den Chat. Vielleicht wurde der Auftrag auf welchem Grund auch immer nicht aufgenommen.
Hallo Julezzz,
die Datenautomatik wurde bisher noch nicht deaktiviert.
Die Option wird aber nun morgen abgeschaltet.
Innerhalb der nächsten 3 bis 5 Tage kann es aber, wie gesagt, noch zu einer Buchung kommen.
Gruß
Antje
die Datenautomatik wurde bisher noch nicht deaktiviert.
Die Option wird aber nun morgen abgeschaltet.
Innerhalb der nächsten 3 bis 5 Tage kann es aber, wie gesagt, noch zu einer Buchung kommen.
Gruß
Antje
Ok,
Vielen Dank!!!!
Aber so ganz verstehe ich es nicht: wenn das hier ist "Kunden helfen Kunden", es gibt aber scheinbar schon O2-Mitarbeiter hier?
Oder wie?
(Ist eben auch bisschen blöd ohne Kontakt-Mailadresse, nicht jeder kann tagsüber telefonieren oder chatten.)
Vielen Dank!!!!
Aber so ganz verstehe ich es nicht: wenn das hier ist "Kunden helfen Kunden", es gibt aber scheinbar schon O2-Mitarbeiter hier?
Oder wie?
(Ist eben auch bisschen blöd ohne Kontakt-Mailadresse, nicht jeder kann tagsüber telefonieren oder chatten.)
Ja, es gibt hier auch o2-Mitarbeiter, und in diesem Fall wurde dir sehr schnell geholfen. Manchmal kann es eben 1 -2 Tage dauern, wenn viel los ist.
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