Hallo @Mehmed Mehmed.
Ich denke nicht dass es an dem Namen liegt. Die Portierung war erfolgreich und du kannst ja auch telefonieren und surfen.
Die Fachabteilung prüft dein Anliegen um herauszufinden warum Lyca Mobile Kund:innen dich telefonisch nicht erreichen können.
Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.
Gruß,
Anna
Hallo @Mehmed Mehmed.
Lieben Dank für deine Geduld.
Die Fachabteilung hat dein Anliegen inzwischen bearbeitet und du wurdest dazu per SMS informiert.
Eine Netz- oder Anschlussstörung ist nicht feststellbar. Wenn du nur aus dem Netz von Lycamobil nicht erreichbar bist, sollten bitte die Anrufer:innen aus diesem Netz eine Untersuchung bei Lycamobil beauftragen.
Dort werden Anrufe zu deiner Rufnummer vermutlich in das falsche Netz geroutet.
Gruß,
Anna
Hallo. Das Problem ist schon gelöst.
Super @Mehmed Mehmed.
Das freut mich sehr. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Vielleicht ist ja für dich etwas interessantes dabei das du gerne mal testen möchtest.
Gruß,
Anna