Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag

  • February 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

FräuleinElla
Besucher:in

Hallo, ich habe heute gesehen das mir ein Surf Upgrade Unlimited eingerichtet wurde für 14,99 € monatlich. Allerdings habe ich weder online noch telefonisch irgendetwas abgeschlossen. Wie kann das passieren? Ich habe es jetzt auf der App wieder deaktiviert, allerdings geht das wohl erst zum 11.04.

Soll ich jetzt für etwas bezahlen was ich gar nicht abgeschlossen habe?

Lösung von o2_Antje

Hallo @FräuleinElla,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Anliegen konnte hier ja bereits geklärt werden: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-surf-upgrade-unlimited-524471
Diesen Thread schließe ich daher.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Gruß
Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 20, 2020

Hallo @FräuleinElla,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Anliegen konnte hier ja bereits geklärt werden: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-surf-upgrade-unlimited-524471
Diesen Thread schließe ich daher.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

 

Gruß
Antje