Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich bin leider sehr genervt. Seit nun mehr als einem Monat ist die Netzverbindung im grossen Umkreis Bergstr. / Hochstr. in 58095 Hagen extrem gestört. Die Störung ist so massiv, dass hier stellenweise noch nicht mal Whatsapp Nachrichten verschickt oder empfangen werden können. Surfen ist sowieso unmöglich. Telefonate sind ebenfalls nur sehr eingeschränkt möglich. Quasi Totalausfall!

Ich habe die Störung per App am 05.09.2023 gemeldet (S26976168). Nach anfäglicher täglicher Rückmeldung, dass die Störung bekannt ist und dran gearbeitet wird, wurde als vorrausichtliches Ende der Störung der 14.09.2023 von eurer Seite kommunziert. Seitdem herrscht Funkstille und die Störung liegt weiter in vollem Ausmaß vor. 

Daher meine Frage: Wie ist der aktuelle Stand und wann kann realistisch mit der Beseitigung gerechnet werden? Da ich nicht die Möglichkeit habe mobile Daten in einem vernünftigen Rahmen zu nutzen, bitte ich ausserdem um Kulanz.

Genervte Grüße 

 

 

 

 

Bei Komplettausfall kannst du nach Entstörung eine Erstattung über folgendes Formular beantragen

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ 


Herzlich willkommen in der Community @cygnus. 💙

Deine genannten performance Einschränkungen kann ich auch sehen. An der Basisstation bei der Kampstraße sieht es auch nach einem komplexeren Fehlerbild aus.

Die Ursache wird aktuell noch analysiert und in dem Fall kann ich hier leider noch kein Entstörungs termin leider nennnen, so gerne ich dies tun würde.😣

Bzgl. der “Kulanz” folge bitte genau den Weg, welcher von Bollermann hier bereits verlinkt wurde. Danke dir Bollermann für die Unterstützung.💙

LG Steffen

 


Deine Antwort