ich habe deine Daten gerade einmal bei uns im System aktualisiert. Schau gerne einmal nach und gib uns dann hier in der Community eine Rückmeldung, ob du diese Meldungen in den nächsten Tagen weiterhin erhältst. Eigentlich sollte das Problem nun aber behoben sein
Viele Grüße,
Vanessa
Hallo Vanessa,
danke für Deine Mühen! Was war denn los, hab ich irgendwas getan damit das System durcheinander gerät? Ich interessiere mich immer für die technischen Hintergründe
Viele Grüße
Hallo @o2_Vanessa
ich habe exakt das gleiche Problem wie @hulpmiddel und das schon seit mehreren Monaten…
Könntest Du bitte in Eurem System meine Daten auch einmal aktualisieren? Vielleicht bringt das ja was. Und ja, ich muss @bielo Recht geben: das Ganze fing im Oktober 2023 mit der Buchung des 5G Plus Packs an. Sollte es daran liegen, lösch das Pack bei mir bitte. Bringt mir ja beim iPhone sowieso nichts.
Danke und viele Grüße
Ich hab zwar nur das Pack gebucht:
Aber wenn ich da auf Details klicke, kann ich die Option selber abbestellen:
@bielo bei mir gibt’s nur „Schließen“ - allerdings rede ich die ganze Zeit nicht vom 5G-Zugang, sondern von 5G Plus
Ich weiß. Daher schrieb ich auch
Ich hab zwar nur das Pack gebucht:
Kann ja sein, dass es ähnlich ist. Entschuldigung
Ich habe leider genau das gleiche Problem, leider kann ich anhand des Threads nicht die Lösung finden. Habt ihr 5G+ wieder abbestellt?
Ich merke eh keinen Unterschied, außer dass ich andauernd Datenvolumen-Warnungen bekomme ohne großartig zu streamen etc.
Für eine Aufklärung/Antwort wäre ich furchtbar dankbar!
Hallo @Prinzip77
ich hab 5G Plus abbestellt, weil ich mit meiner eSIM und einem iPhone sowieso aktuell keinen Nutzen davon habe.
War aber erst vergangenen Freitag und ich teste noch…
Viele Grüße
Super, danke!
Ich hier auf dem Land auch nicht wirklich. Danke für die zügige Antwort, ich probiere das einfach mal!
Edit: in der App kann ich das scheinbar gar nicht stornieren...:(
Nein, musst Du über den Kundenservice machen. Ich hab’s im WhatsApp Chat gemacht.
Ok, dann versuche ich das morgen mal, da werde ich an einem Sonntag nichts reißen.
Vielen Dank für die Unterstützung, ich war schon ein bisschen in Panik bis ich das hier gefunden habe, nun hoffe ich zumindest dass ich nicht gedrosselt werde.
Liebe Grüße!
Hallo @hulpmiddel, freut mich, dass du hier die Ursache für dein Anliegen gefunden hast. Aktuell können wir an dem Prozess nichts ändern, da der vom System automatisch verwaltet wird. Sobald es eine Änderung diesbezüglich ergibt, wirst du es auch automatisch nachvollziehen. Melde dich gerne hier erneut bei weiteren Fragen.
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