bei mir geht seit letzter Woche meine Datenvolumen nicht mehr
Du meinst es gehen keine mobilen Daten?
Hallo @Kimchix,
willkommen in der o2 Community.
Das klingt nicht so gut. Wie Bumer würde ich gerne nachfragen, ob du deine mobilen Daten meinst? Hast du keinen Empfang mehr? Hast du mal im LiveCheck geschaut?
Liebe Grüße, Lea
Ja ich meine, meine mobilen Daten. Ich hab meine Handyrechnung etc bezahlt dennoch geht es nicht und beim Telefonieren kommt so ein komisches Geräusch als ob es kein Signal gegeben würde.
Wie gesagt hab ich alle Methoden ausprobiert aber ohne Erfolg.
Edit o2_Kathi 31.08.24 Vollzitat entfernt
@Kimchix
was zeigt der Live-Check?
Wie gesagt hab ich alle Methoden ausprobiert aber ohne Erfolg.
Wenn du alles probiert hast dann sicher auch mal die Karte in ein anderes Telefon zu legen und zu schauen ob es dort funktioniert. Und was heisst die Rechnung bezahlt? Wurde die normal eingezogen oder im nachhinein bezahlt?
Moin @Kimchix,
die Frage hier hast du vor 25 Tagen erstellt, gestern hast du dich hier erneut dazu wieder gemeldet.
Du hast also die ganze Zeit (egal wo du bist?) kein mobiles Internet & kannst auch nicht telefonieren?
Hast du, wie von Sandroschubert angemerkt wurde, deine SIM Karte in einem anderen Handy getestet?
Findet denn eine PIN Abfrage statt, wenn du das Handy neu startest?
Viele Grüße, Kathi
@Kimchix
Ich hab meine Handyrechnung etc bezahlt dennoch geht es nicht und beim Telefonieren kommt so ein komisches Geräusch als ob es kein Signal gegeben würde.
was für ein komisches Geräusch? Heißt das du kannst gar nicht telefonieren? Bist du erreichbar? Wenn nicht, welche Ansage kommt wenn man deine Rufnummer anruft?
Hallo @Kimchix,
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Klappt es wieder mit den mobilen Daten und dem Telefonieren?
Falls wir noch unterstützen können oder Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela