Hallo,
habe eine Internetflat mit 2 G Datenvolumen, warum bekomme ich dann nach ca. 850 verbrauchten MB die Nachricht von O2 per SMS, dass mein Datenvolumen fast aufgebraucht ist?
Im Voraus schon mal: Danke!
LG
Seite 1 / 1
Was hast du für ein Handy?
Ein Samsung Galaxy S5
Hast du den Verbrauch dort unter Datennutzung geprüft oder wo prüfst du das?
Ja genau da und da standen etwa 850 MB
Hast du den Datennutzungzyklus deinem Rechnungslauf angepasst?
Keine Ahnung, wo würde man das denn machen/prüfen?
Auf deiner Rechnung steht der Rechnungszeitlauf. Bei folgendem Link sieht du wo du den Zyklus richtig einstellst http://www.android-hilfe.de/attachments/screenshot_2012-10-05-19-24-42-png.127757/
Achso, das... Also das steht bei mir richtig, von Anfang Sept. bis Anfang Oktober. Und da stehen auch die 2 GB als Obergrenze
Die weißen Balken laut Screenshot müssen einer ganz links und der andere ganz rechts sein.
Und du bist dir sicher, dass du wirklich 2GB Daten hast und nicht nur 1GB? Mit 1GB würde die Meldung ja stimmen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.