Hallo, hab gerade eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist. Aber ich Surfe fast nur über WLAN und in meiner O2 App steht unter Daten, 33/200 MB. Kann mich bitte jemand aufklären?
Danke Grüße ztk
Seite 1 / 1
Eventuell hat das Gerät die Verbindung zum WLAN verloren und dadurch ging die Datenverbindung über Mobilfunk.
Zum anzeigten Verbrauch. Die Verbrauchsübersicht hat eine gewisse Zeitverzögerung zur Anzeige der neusten Daten.
Zum anzeigten Verbrauch. Die Verbrauchsübersicht hat eine gewisse Zeitverzögerung zur Anzeige der neusten Daten.
Das gleiche Problem habe ich auch heute. 500 MB Inklusivvolumen, 260 MB verbraucht. Uebertragung reduziert. Was soll das? :-(
Nutzt du evtl. ein iPhone?
ja, warum? Es hat immer funktioniert?
Mein, Samsung galaxy s6 edge
Hallo LMSMDK.
Könnte sein aber ich habe im ganzen Haus, vom Keller bis 2. Stock, eine Box und somit überall mindestens 4 Balken.
Könnte sein aber ich habe im ganzen Haus, vom Keller bis 2. Stock, eine Box und somit überall mindestens 4 Balken.
Gruß
Wenn du die aktuelle Software drauf hast, schau mal unter Einstellung -> mobiles Netz und skiolle nach ganz unten. Dort findest du neu WLAN-Unterstützung.
Das musst du ausschalten. Das iPhone wählt sich bei aktivierten Schalter automatisch ins mobile Netz ein, ohne dass du das merkst. Machst du gerade ein Update vom Store und das WLAN Netz wird während des Updates schlechter, lädst du nun alles lustig über das 02-Netz runter. Das ist mir am Anfang auch passiert.
LG Eckhard
Das musst du ausschalten. Das iPhone wählt sich bei aktivierten Schalter automatisch ins mobile Netz ein, ohne dass du das merkst. Machst du gerade ein Update vom Store und das WLAN Netz wird während des Updates schlechter, lädst du nun alles lustig über das 02-Netz runter. Das ist mir am Anfang auch passiert.
LG Eckhard
Danke!
Sehr gerne!
Hallo Zoltán Thomas,
laut meiner Anzeige bist du noch weit davon entfernt, dein Datenvolumen aufgebraucht zu haben. Vielleicht eine verspätete Zustellung vom letzten Monat? Warst du letzten Monat gedrosselt und hast evtl. keine SMS bekommen?
Beste Grüße
Michael
laut meiner Anzeige bist du noch weit davon entfernt, dein Datenvolumen aufgebraucht zu haben. Vielleicht eine verspätete Zustellung vom letzten Monat? Warst du letzten Monat gedrosselt und hast evtl. keine SMS bekommen?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.