Bitte deaktivieren Sie unverzüglich das von Ihnen, ohne meine Zustimmung, mir zugebuchte zusätzliche Datenvolumen!!!
Ich habe soeben eine SMS diesbezüglich bekommen, auf die ich nicht antworten kann!
mfG
AG
Seite 1 / 1
Die Bearbeitung hier im Forum dauert etwa 5 Tage wenn du es eilig hast stehen dir live Chat und Hotline zur Verfügung.
Zur Datenautomatik sei gesagt das sie Bestandteil deines Handyvertrags ist und du mit Vertragsabschluss dem zugestimmt hast. Von ohne deiner Zustimmung kann also auch keine Rede sein.
Trotzdem kannst du sie natürlich abschalten lassen.
Zur Datenautomatik sei gesagt das sie Bestandteil deines Handyvertrags ist und du mit Vertragsabschluss dem zugestimmt hast. Von ohne deiner Zustimmung kann also auch keine Rede sein.
Trotzdem kannst du sie natürlich abschalten lassen.
Ok. Hatte es bereits von einem Kundenmitarbeiter bei Vertragsabschluss deaktivieren lassen. Scheinbar wurde es aber nicht gemacht. Ich bin hier neu. Wo finde ich den Livechat?
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.