Hallo zusammen,
ich habe im Ausland kein Datenvolumen. Mein Vertrag O2 Free15 ist laut App aber für die EU (WZ1) freigeschaufelt.
ich habe mir mehrfach schon die Interneteinstellungen per SMS schicken lassen und installiert, leider erfolglos.
Mobile Daten sind eingeschaltet und Datenroaming ist auch ein. Bei Mobile DTennetzwerk ist APN: Internet, Benutzer: leer, Kennwort: leer
wer hat noch ein Tipp für mich?
ich danke schon mal
P.S. Ich habe ein IPhone 7
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Es ist als APN nicht EU-Internet eingestellt?
Wie stelle ich es EU-Internet um?
Ist dort ein APN mit nur "Internet"
@Omikron bist noch online? iPhone-User benötigt Hilfe. Danke
Ja bei APN ist nur Internet. Das stellt mir aber der link den mir O2 per SMS schickt immer wieder so ein.
ich habe auch die mobilen Daten zurückgesetzt... auch erfolglos
ich habe auch die mobilen Daten zurückgesetzt... auch erfolglos
"EU Internet" darf da nicht stehen (in den aktuelleren iOS-Versionen geht das auch gar nicht mehr). Wenn nur "Internet" da steht, ist das schon mal OK.
Ich tippe auf eine andere Ursache, z.B. darauf, dass eine Auslandssperre vorliegt. Die kann (nur) von o2 aufgehoben werden, z.B. über die Kundenbetreuung oder hier im Forum über eine/n o2_Moderator/in.
Ich tippe auf eine andere Ursache, z.B. darauf, dass eine Auslandssperre vorliegt. Die kann (nur) von o2 aufgehoben werden, z.B. über die Kundenbetreuung oder hier im Forum über eine/n o2_Moderator/in.
Danke euch beiden erstmal für die schnellen Antworten.
Wäre jetzt echt super wenn ein Moderator sich mein Problem annimmt und sich mein Vertrag anschaut.
Laut O2 ist alles freigeschaltet.
Danke und würde mich freuen für die weiter Bearbeitung, ich bin noch die nächsten 8 Tage in Spanien und brauche das Internet auch dienstlich.
Danke
Wäre jetzt echt super wenn ein Moderator sich mein Problem annimmt und sich mein Vertrag anschaut.
Laut O2 ist alles freigeschaltet.
Danke und würde mich freuen für die weiter Bearbeitung, ich bin noch die nächsten 8 Tage in Spanien und brauche das Internet auch dienstlich.
Danke
Hi @Camara1111 ,
bei deinem Vertrag wurde eine Datenroamingsperre von BASE übertragen, selbige habe ich dir gerade aufgehoben. Handy am besten einmal neu starten.
Grüße,
Emanuel
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bei deinem Vertrag wurde eine Datenroamingsperre von BASE übertragen, selbige habe ich dir gerade aufgehoben. Handy am besten einmal neu starten.
Grüße,
Emanuel
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