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Warum O2
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Seit der letzten Störung in meinem Bereich verbindet sich mein Gerät nur noch mit 2 Bänder und die Geschwindigkeit geht nicht mehr über 60 MB vor der Störung waren es bis zu 160 MBs und ich hatte im 3 Bänder

Mein Vertrag ist O2 Free Unlimited Max Online (2021) und damit sollte ich doch vollen Zugriff haben, die anderen Bänder werden auch beim Scannen  angezeigt   

Ist meine Sim eingeschränkt ?

Hallo @Aarge 

um welches Gerät, Router, Smartphone geht es? Magst du einen Screenshot hier posten, welche Frequenzbänder dieses noch bündelt?


Hallo @Aarge,

die SIM-Karte wird von unserer Seite dahingehend nicht eingeschränkt. Zumal es vorher auch funktioniert hat, wenn ich das richtig herauslese. Die Störung ist laut Live-Check inzwischen auch behoben oder gibt es dort noch einen Hinweis?

VG
Dennis


Hallo @Aarge,

da jetzt einige Zeit vergangen ist und du uns nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Funktioniert die SIM Karte wieder uneingeschränkt?

Falls du hierzu noch Unterstützung benötigst oder Fragen aufkommen, komm gerne auf uns
zu😊

Viele Grüße
Daniela


Hallo @o2_Daniela 

Leider hat sich die Situation hier nich verbessert ich denke mitler weile das es am Sendemast hier in Sittensen liegt nach dem letzten Ausfall hier ist die Datenrate in Keller gegangen. Die Sim ist wohl nicht aber das die Sendeleitung zurück genommen wurde könnte ich mir nicht vorstell da ich nichts verändert habe gleich Fritz Box gleiche Anttenen.

 

viele Grüße

Aarge


@Aarge 

um welche Fritzbox geht es bei dir, und magst du einen Screenshot der LTE / 5G Informationen deiner Fritzbox hier posten? Diese würden so wie hier aussehen:

https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/0df50f42-187a-4d77-9fe8-eb2beef0aba5.jpg

 

 


 Hallo Tom

das sieht hier so aus !

 

 


Hallo @Aarge ,

ich habe deine Anschrift gerade geprüft und festgestellt, 
dass dort aktuell noch eine erhebliche Störung vorliegt.
Diese ist komplexer, als von den Kolleg:innen der Technnik
anfangs angenommen. Daher ist eine kurzfristige Entstörung nicht möglich.
Unsere Kolleg:innen arbeiten mit Hochdruck an einer finalen Lösung.

Hier können wir daher aktuell nur weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße Maria


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