Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann Ihre Hotline leider aufgrund der aktuellen Probleme nicht erreichen. Ist es Ihnen möglich, die hinterlegte Datenautomatik in meinem Vertrag zu deaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Schöne
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Hallo Friedrich.
Welche aktuellen Probleme meinst du denn?
Die Datenautomatik habe ich aber natürlich gerne deaktiviert
Gruß
Antje
Welche aktuellen Probleme meinst du denn?
Die Datenautomatik habe ich aber natürlich gerne deaktiviert
Gruß
Antje
Kann das bei mir auch deaktiviert werden bitte?
Hallo SigiP,
die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
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