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Guten Tag zusammen,



wäre jemand so freundlich und würde die Datenautomatik meines Neuvertrages deaktivieren? ☺️



MfG



Chantal Cafiso



Hallo Chantal96,



die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und noch per SMS bestätigt. Bitte beachte aber, dass die Änderung erst zum nächsten Rechnungslauf wirksam wird.



Dein Abrechnugnszeitraum läuft übrigens vom 08. des Monats bis 07. des Folgemonats.



Gruß,



Carina




Super, vielen Dank!




Ich habe zwar keine Bestätigungs-Sms bekommen aber ich gehe davon aus, dass die Datenautomatik wirklich deaktiviert ist?




Hallo Chantal96,



die Deaktivierung ist definitiv eingetragen.



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo o2-Carina,



wärst du vielleicht so nett und würdest meine Datenautomatik auch deaktivieren?



Ich habe es schon zum dritten Mal bei der Hotline versucht und war schon bei einem o2/Base-Laden, wo der Mitarbeiter auch nur versuchen konnte, jemanden bei der Hotline zu erwischen - ohne Erfolg.



Es wäre wirklich super, wenn du für mich die Datenautomatik deaktivieren könntest und ich eine Bestätigungs-SMS kriegen könnte. Ich hoffe, du kannst mir helfen..



Liebe Grüße



Ruthi




Hallo Ruthi,



ist erledigt ☺️



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo ☺️



Könntest du meine Datenautomatik auch deaktivieren bitte ?



Danke schon mal im Vorraus ☺️



Liebe Grüße



Büsra




Hallo Büsra,



die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.



Gruß,



Carina







Da die Anfrage abschließend bearbeitet ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet werden.