Bei mir ist seit über einer Woche das Kundenkonto aufgrund eines Systemfehlers ihrerseits blockiert.
Es fing damit an, das wohl mein my Data unlimited Paket durch die Hotline doppelt eingebucht wurde. Ich bin seitdem natürlich gedrosselt und kann weder mein neues Datenvolumen nutzen, noch lassen sich Sim Karten aktivieren.
Ein bestehendes Service Ticket beim Level 2 Support wegen des Problems wird scheinbar nicht bearbeitet.
Ich erhalte keine Rückmeldung und werde als Geschäftskunde ständig mit der Privatkundenhotline verbunden und dort durch ganz Osteuropa weiterverbunden. Der Gipfel ist jedes Mal das mir ein zusätzlicher Vertrag angeboten wird anstatt das technische Problem zu lösen.
Ebenso ist auf meiner Rechnung das Paket doppelt abgerechnet, was natürlich nicht sein kann.
Bisher gibt der ganze Service von O2 In der Sache ein sehr schlechtes Bild ab, mein nächster Schritt nach Fristsetzung zur Behebung des Problems wird nach über 10 Jahren als Kunde die fristlose Kündigung sein.