Hallo,
ich kann mit meinem 9780 (6.0.0.480) auf einmal nicht mehr mit dem Browser surfen (BB-Option vorhanden). Gestern hat es noch funktioniert. Seitdem habe ich nichts verändert. Battery pull, Host Routing, Servicebücher zusenden lassen...alles durchgeführt.
Andere Apps, die auf das Internet zugreifen wie BBM, Gtalk, DB Railnavigator, BeWeather, App World funktionieren einwandfrei. Wenn ich surfen möchte, erhalte ich jedoch folgende Meldung:
Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich; versuchen Sie es später erneut.
Falls das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Dienstanbieter.
Weiss jemand woran es liegt?
Seite 2 / 2
Hallo,
bei mir geht auch schon seit einigen Tagen nichts mehr, Browser, WiFi, E-Mail push nur mehr ab und an...
Was soll ich jetzt konkret machen, irgendwelche Servicebücher löschen? Bei mir sind keine doppelten Einträge vorhanden?
Hilfe, Hilfe...
Viele Grüße!
bei mir geht auch schon seit einigen Tagen nichts mehr, Browser, WiFi, E-Mail push nur mehr ab und an...
Was soll ich jetzt konkret machen, irgendwelche Servicebücher löschen? Bei mir sind keine doppelten Einträge vorhanden?
Hilfe, Hilfe...
Viele Grüße!
Hi unisegel und alle anderen Blackberry-Nutzer,Der Blackberrybrowser funtkioniert immer noch nicht. Hier hat o2 immer noch keine Lösung bieten können. Die Kunden hier mit der bereits gelösten RIM-Problematik hinzuhalten ist nicht hinnehmbar.
es handelt sich um eine weltweite Störung der Blackberry-Server, und alle Nutzer des Blackberry Internet Service (BIS) sind betroffen. RIM arbeitet an der Beseitigung der Störung, die nichts mit dem Serviceprovider zu tun hat, egal welcher es auch sein möge.
Informationen hierrüber gibt es auf Blackberry oder auf vielen Newsseiten im Web, die sich mit der mobilen Netzwelt befassen. Wir hoffen alle, dass die Störung schnellstmöglich behoben wird.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo horst 237,
zu dem damaligen Zeitpunkt handelte es sich tatsächlich um eine bekannte, weltweite Einschränkung der Blackberry Service Dienste.
Da du momentan den Blackberry Browser nicht nutzen kannst, versuche doch einmal, dir die diesbezüglichen Service Bücher zu zusenden. Zusätzlich kann ich dir einen Akku Pull empfehlen, d.H. einfach im laufenden Betrieb den Akku ziehen. Sollten diese Vorgänge keinen Erfolg erziehlen, nenne mir doch deine PLZ in der du dich aufhältst, sodass ich für dich eine Standort Überprüfung vornehmen kann.
Gruß Marc
zu dem damaligen Zeitpunkt handelte es sich tatsächlich um eine bekannte, weltweite Einschränkung der Blackberry Service Dienste.
Da du momentan den Blackberry Browser nicht nutzen kannst, versuche doch einmal, dir die diesbezüglichen Service Bücher zu zusenden. Zusätzlich kann ich dir einen Akku Pull empfehlen, d.H. einfach im laufenden Betrieb den Akku ziehen. Sollten diese Vorgänge keinen Erfolg erziehlen, nenne mir doch deine PLZ in der du dich aufhältst, sodass ich für dich eine Standort Überprüfung vornehmen kann.
Gruß Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.