Seit dem maximal "E"- wenn überhaupt.
Der Netzcheck hat ergeben, dass am Netz gearbeitet wurde, aber auch jetzt nach Ende der Arbeiten habe ich kein brauchbares Netz.Über die Störungsmeldung erhalte ich immer nur die Info "Problem gefunden und behoben" .Geändert hst sich jedoch gar nichts.
Hat jemand nähere Infos? Überlege schon den Anbieter zu wechseln; da mein Vertrag sowieso ausläuft.
Vielen Dank!
Hey
magst du die Einschränkungen dann bitte noch einmal im Livecheck melden?
Viele Grüße, Tatjana
@ Tatjana
sorry, ich bin jetzt nicht in Bingen und wenn, habe ich keine Zeit zu warten , bis ich eine Internetverbindung habe für diesen Livecheck. Wie soll man denn bei GPRS einen Livecheck machen. Ich habe nicht immer Picknick Utensilien dabei, wenn es mal wieder länger dauert. Da ist halt nur GPRS und ( Ironie an)hinterm linken Pfeiler der Kirche mal 3G ( Ironie aus). Es nervt. Und auch diese fadenscheinigen Erklärungen seitens O2.
Hey
ich kann hier keine “fadenscheinigen Erklärungen” erkennen. Das sind ganz schön harte Anschuldigungen.
Um die Einschränkung zu melden, musst du nicht in Bingen unterwegs sein. Das kannst du von überall aus machen.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. So ein Picknick wäre doch auch mal wieder was schönes.
Super. Aber leider GPRS. Den Livecheck kann man sich sparen. Vielen Dank
Hast du die Einschränkungen gemeldet über “ich stimme nicht zu”?
Viele Grüße, Tatjana
Ja
Sehr gut. Dann kann ich dich jetzt erstmal nur um weitere Geduld bitten
Viele Grüße, Tatjana
Es scheint sich was getan zu haben!
Ich schaffe es nicht zu gratulieren, da die Geduld der Kunden mit dieser sehr langen
Zeitspanne (~20 Monate) doch arg strapaziert wurde, aber mit der Meldung, dass es sich verbessert hat, sollte dann dieser Thread hier doch einen Abschluß finden.
Mein ganzer Beitrag findet ihr hier:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/seit-9-monaten-stoerung-o2-in-bingen-am-rhein-ein-trauerspiel-511252?postid=2180314#post2180314
Grüße aus dem Binger Loch (ehem. Binger Funkloch)
kiwix
Hi
danke für das Update
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe ca. 100 Verbindungsabbrüche am Tag….. kümmert 02 nicht wirklich.
Ich habe ca. 100 Verbindungsabbrüche am Tag….. kümmert 02 nicht wirklich.
in Bingen?
Hallo
das klingt ja wirklich nicht schön. Magst du uns vielleicht noch ein bisschen mehr hierzu sagen, bist du wie der Titel des Themas vermuten lässt in Bingen am Rhein oder der unmittelbaren Umgebung dazu? Hast du dann schon einmal in den LiveCheck für deine Adresse geschaut und dort eine Störung gemeldet?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.