Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem zum unbegrenzten Tarif gewechselt. Bis heute Morgen war alles in Ordnung. Ich fing an, verrückte Ping-Raten und eine extrem langsame Verbindung zu bekommen. Zuerst dachte ich, dass es an den Einstellungen liegen könnte usw. Ich habe das Telefon zurückgesetzt und versucht, wieder scheint, wie ich auf eine unbegrenzte Tarif begrenzt sind. Vor 2 Wochen hatte ich ein Multi-Sim-Problem, das ich extra für meinen Vertrag bezahlte, obwohl ich nie einen hatte, könnte das damit zusammenhängen? Ich habe keine Ahnung, aber ich bin ziemlich sicher, dass es eine Einschränkung gibt. Könnte jemand von o2 dies überprüfen? Oder hat jemand eine Lösung?

 

Hallo @Beyoz,

tritt dieses Problem ortsunabhängig auf oder stellst du das hauptsächlich in einem bestimmten Adressbereich fest? Hattest du schon im Live-Check schauen können, ob dort eine bekannte Netzeinschränkung angezeigt wird?

VG
Dennis


Deine Antwort