Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Wochen (oder sinds schon Monate?) funktioniert rund um meinen Zweitwohnsitz und Arbeitsplatz 4G im O2 Netz nur sehr unzuverlässig. Mal läufts für paar Stunden, dann ist wieder der Empfang komplett weg oder aber der Empfang ist da aber es wird nichts übertragen, vollkommen unhabhängig von Tageszeit und Wochentag

Es betrifft nicht nur mich mit meinem O2-Vertrag sondern alle in dem Bereich (mit denen ich bisher gesprochen habe) die mit O2, Eplus, AldiTalk usw unterwegs sind.

Im Live-Check wird seit Wochen angezeigt, dass “die Basistation Einschränkungen meldet” weshalb man natürlich auch keine “Störmeldung” absetzen kann.

 

Wann wird diese Störung bzw Einschränkung endlich behoben? Die Leute hier sind teilweise stinksauer weil die Probleme halt schon seit Wochen bestehen und nichts passiert.

Hallo @Corso1 

Verzeih die späte Rückmeldung. Wenn ich mir die Situation dort in Burow anschaue kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten.

Dort vor Ort haben wir es mit mehreren parallelen Fehlern zu tun. In den letzten Tagen hatten wir einen Komplettausfall der Station zu verzeichnen, zusätzlich liegen

dort auch allgemeine Performance Einschränkungen vor, diese treten immer bei einer Überlastsituation im Netz auf. Die Kollegen der Technik sind dran, wann sich aber eine

Besserung einstellt können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. 

VG Matze   


Deine Antwort