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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach etlichen Versuchen, Lösungsansätze aus dem Internet anzuwenden (zum Beispiel die Deaktivierung der Voicemail und der vollständige Neustart des iPhone’s) und akribischer Recherche, wird es für mich Zeit, mich an die o2 Community zu wenden, in der Hoffnung, man könne mir weiterhelfen. Diesem o2 Kundenprofil sind zwei eSIM Rufnummern zugewiesen, aus diesen eine das Problem hervorgeht, ständig einen roten Punkt seitens der Voicemail aufzuweisen. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man o2 Kunden mit der Aktivierung der “Visual Voicemail” weiterhelfen konnte, nachdem diese das iPhone (nach Anwendung der neuen Einstellung durch einen o2 Mitarbeiter) neustarteten. Die Rufnummer, um die es geht, verfügt über die folgenden drei Endziffern: 122

Ich bin mir darüber bewusst, dass es sich nicht um dem ersten Beitrag zu diesem Thema handelt. Sollte man mich an einen anderen Beitrag verweisen, habe ich nichts dagegen. Ich bedanke mich im Voraus für jeden einzelnen, hilfreichen Kommentar, den ich erhalten werde.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,
Jyoji

Hallo @Jyoji,

ich habe für dich nachgeschaut und die Visual Voice Mail, unter der Nummer mit der -122 am Ende, aktiviert. Teste es nun gerne noch einmal aus und melde dich hier gerne, wie das Ergebnis ausgefallen ist. 

VG
Dennis


Guten Abend @o2_Dennis,

Ihre Handlung hat mein Problem gelöst. Ich danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,
Jyoji


@Jyoji 

Super. Danke für die Info, dass der Punkt nun weg ist. 🙂

VG
Dennis


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