Hallo, ich befinde mich derzeit im Aulsand (Kanada) und bekomme ständig die Fehlermeldung meine APN settings seien nicht korrekt. Handy ist ein LG G4, Android 6.0
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Setze bitte mal die Interneteinstellungen zurück.
Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste) --> auf Standard zurücksetzen.
Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste) --> auf Standard zurücksetzen.
Danke, das habe ich bereits mehrfach versucht. Ohne Erfolg. Zurückgesetzt wird auf:
Name: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002/
MMS Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: Keine
APN-Typ: default,dun,mms,supl,xcap
APN-Protokoll: IPv4/IPv6
APN Roaming Protokoll: IPv4/IPv6
Name: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002/
MMS Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: Keine
APN-Typ: default,dun,mms,supl,xcap
APN-Protokoll: IPv4/IPv6
APN Roaming Protokoll: IPv4/IPv6
Das sieht sehr gut aus.
Merkwürdig, diese Fehlermeldung.
Du möchtest Internet nutzen und hast das Data Pack World gebucht?
Probiere einmal einen neuen Zugangspunkt anzulegen, Name ist egal (z.B. o2 test), bei APN internet, der Rest ist erstmal egal (lediglich für MMS relevant).
Abspeichern--aktivieren.
Kommt die Meldung immer noch?
Grüße, Katja
Merkwürdig, diese Fehlermeldung.
Du möchtest Internet nutzen und hast das Data Pack World gebucht?
Probiere einmal einen neuen Zugangspunkt anzulegen, Name ist egal (z.B. o2 test), bei APN internet, der Rest ist erstmal egal (lediglich für MMS relevant).
Abspeichern--aktivieren.
Kommt die Meldung immer noch?
Grüße, Katja
Ja die Meldung kommt nach wie vor. Ich hatte das Data Pack WORLD tageweise gebucht. Kurzzeitig hat alles funktioniert bis eben diese Meldung aufgetreten ist.
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