Hallo @hw-schrauber,
nutzt du mehrere Verträge über einen Mein o2 Zugang? Hast du da die richtige Rufnummer ausgewählt um es dir anzeigen zu lassen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
hmmm, da ich nur einen Vertrag habe und auch nur eine Mobilfunk-/Festnetz-Nr. und ich beim Registrieren da sonst gar nichts aussuchen konnte und aktuell im Konto auch nur einen Tarif angezeigt bekomme, ist dein Ratschlag zwar Gold wert, aber bei mir leider ohne Erfolg.
VG, hw-schrauber
ps:
Gerade nochmal gegengecheckt. Im Browser und in der App wird mir jeweils die gleiche Mobilfunk-Nr. angezeigt. In der App unbegrenztes Datenvolumen, Verbrauch, 0MB. Im Browser 140GB Datenvolumen, 4MB Verbrauch.
Hallo @hw-schrauber
Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Ist die Verbrauchsanzeige in deiner App weiterhin so abweichend von der im Browser?
Wenn du einen Tarif mit 140 GB hast, dann wäre ja der Browser korrekt, zumal in der App ja auch gar kein Verbrauch angezeigt wurde.
Hast du die App einmal versucht zu aktualisieren oder zu de- und dann neu zu installieren?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit ,
mittlerweile zeigt die App das gleiche wie der Browser an.
Warum auch immer.
VG, hw-schrauber
@hw-schrauber
Super, dass die Anzeige in der App wieder stimmt
Möglich ist, dass diese mit einem Update wieder synchronisiert wurde.
Viele Grüße,
Gerrit