Hallo O2 Team,
seit heute morgen kann ich mit meinem Mobiltelefon keine 0800 Rufnummer mehr anrufen.
Es kommt immer der Hinweis diese Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar.
Es betrifft z.b die Rufnummer des Kundenservice der Telekom 0800 3301000.
Wenn ich mit der Endnummer 821 meines Vertrages anrufe geht nichts, mit der 822 am Ende geht es.
Ich habe diesbezüglich mich schon durch die Hotline gequält, jedoch ohne grossen Erfolg. Die einzige Möglichkeit die mir angeboten wurde ist ein Simkarten tausch. Gestern funktionierte es noch.
Vielleicht hat ein Moderator die Möglichkeit mir zu helfen und meinen Anschluss zu resetten oder ähnliches.
Vielen Dank im voraus.
Gruss Uwe
Seite 2 / 2
Hallo Emanuel,
ich konnte nun die neue Sim-Karte aktivieren. Jedoch ohne den gewünschten Erfolg.
Dann muss die Technik wohl weitersuchen nach dem Fehler.
Gruss Uwe
ich konnte nun die neue Sim-Karte aktivieren. Jedoch ohne den gewünschten Erfolg.
Dann muss die Technik wohl weitersuchen nach dem Fehler.
Gruss Uwe
Hi @Uwe.K ,
ja, ab hier kann nur noch die Netz-Technik genaueres sehen und "machen".
Halt mich auf dem Laufendem.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
ja, ab hier kann nur noch die Netz-Technik genaueres sehen und "machen".
Halt mich auf dem Laufendem.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Mach ich, noch ein schönes Wochenende und Danke nochmals für Deine Hilfe.
Gruss aus Kassel
Uwe
Gruss aus Kassel
Uwe
Hallo Emanuel,
seitens der Telekom habe ich nun eine Antwort wegen meines Problems bekommen.
"Zitat " Gestern hat mich tatsächlich die Rückmeldung erreicht, dass wir Sie bzw. Ihre Handynummer nicht gesperrt haben oder Ähnliches.
Die Kollegen konnten keinerlei Sperren ausfindig machen und verweisen wiederrum auf Ihren jetzigen Provider. (O2)
Unter Umständen gibt es dort eine Black List über die die betroffene Rufnummer gesperrt wurde."
Freundliche Grüße (Telekom)
Ich weiß nun nicht mehr weiter!
Hast Du noch eine Idee?
Gruss
Uwe
seitens der Telekom habe ich nun eine Antwort wegen meines Problems bekommen.
"Zitat " Gestern hat mich tatsächlich die Rückmeldung erreicht, dass wir Sie bzw. Ihre Handynummer nicht gesperrt haben oder Ähnliches.
Die Kollegen konnten keinerlei Sperren ausfindig machen und verweisen wiederrum auf Ihren jetzigen Provider. (O2)
Unter Umständen gibt es dort eine Black List über die die betroffene Rufnummer gesperrt wurde."
Freundliche Grüße (Telekom)
Ich weiß nun nicht mehr weiter!
Hast Du noch eine Idee?
Gruss
Uwe
Hi @Uwe.K ,
so richtig weiter weiß ich nicht, ausser das es gehen muss .
Ich leite das nochmal mit mehr Infos an die Technik weiter.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
so richtig weiter weiß ich nicht, ausser das es gehen muss .
Ich leite das nochmal mit mehr Infos an die Technik weiter.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo Emanuel,
vielen Dank nochmal für Deine Mühe!
Gruss Uwe
vielen Dank nochmal für Deine Mühe!
Gruss Uwe
Hallo Emanuel,
es funktioniert wieder.
Grosses Lob an Dich!
Gruss Uwe
es funktioniert wieder.
Grosses Lob an Dich!
Gruss Uwe
Hi @Uwe.K ,
schön das es wieder klappt, ich war aber unschuldig .
Das Lob geht da an die Technik.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
schön das es wieder klappt, ich war aber unschuldig .
Das Lob geht da an die Technik.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.