bin gerade von Eplus zu O2 inkl. Nummernportierung gewechselt.
soweit hat alles super geklappt.
nur lässt sich Visual Voicemail auf dem iPhone nicht aktivieren.
auf dem iPhone erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich es zu aktivieren versuche und unter der 333 im Mailboxmenü wird mir nur mitgeteilt, dass Visual Voicemail nicht aktiviert ist
es gibt aber auch keine Option, um selbst Visual Voicemail zu aktivieren.
Mein Tarif ist O2 all in M.
DArin sollte doch eigentlich Visual voicemail inkludiert sein, oder?
Seite 1 / 1
ah, soeben bekam ich eine SMS, dass der Einrichtungsprozess abgeschlossen ist und siehe da, Visual voicemail geht
zeitlicher Zufall oder hat da jemand im Hintergrund an einer Schraube gedreht?
jedenfalls klappt jetzt alles
zeitlicher Zufall oder hat da jemand im Hintergrund an einer Schraube gedreht?
jedenfalls klappt jetzt alles
Hallo Dirk,
ich war es nicht.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Visual Voicemail
Michael
ich war es nicht.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Visual Voicemail
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.