Hallo zusammen!
GENAU das gleiche ist mir auch in diesem Sommer mehrfach widerfahren!
Eine Klärung des Sachverhalts war weder durch den Shop noch durch diese
unsägliche "Comunity" möglich. Erst peu a peu lichteten sich die Wolken
und nun weiß ich, dass man vor dem Grenzübergang in ein x-beliebiges Land
der EU ordentlich Arbeit hat. Dass man nur durch LTE automatisch im Ausland
ein daypack aufgebrummt bekommt, ist schlicht und ergreifend "frech"!
Wenn man ja wenigstens darauf hingewiesen würde, dass man nun "Feuer
frei" zum surfen hat, wäre ja schön...
Einen handschriftlichen Brief nach Nürnberg habe ich auch schon verfasst
(..wie sinnig: in einem Unternehmen, dass moderne Kommunikation,
Internet und "Chats" als Problemlösung anbietet...), doch befürchte ich,
dass dieser Brief vom Juli in der "Ablage P" gelandet ist. Keine Reaktion!
Was soll ich sagen? Im April 17 endet mein seit 18 Jahren laufender Vertrag
(damals Viag-Interkom) und ich werde nicht mehr verlängern!
Schlechten Service mögen auch andere haben ... aber eben preiswerter!
A Dieu O2!!!
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