Hallo,
ich nutze hier in Wiesbaden-Nord das GSM - O2 Netz. Da die Netzqualität unterirdisch mies ist, möchte ich aus dem laufenden Vertrag aussteigen, ist die ohne weiteres möglich und wenn ja wie ist das Prozedere.
MFG
Seite 1 / 1
Hallo Rainer,
du kannst einen Neuvertrag/Vertragsverlängerung innerhalb 14 Tage (nach Vertragsabschluss) widerrufen, falls du diesen über die Hotline oder Internet abgeschlossen hast.
Kannst du die Probleme in Wiesbaden-Nord genauer beschreiben?
Hast du dort kein Netz?
Ist die Geschwindigkeit langsam?
Was hast du für ein Handy/Smartphone?
Wo genau hast du diese Probleme?
Viele Grüße
Tom
du kannst einen Neuvertrag/Vertragsverlängerung innerhalb 14 Tage (nach Vertragsabschluss) widerrufen, falls du diesen über die Hotline oder Internet abgeschlossen hast.
Kannst du die Probleme in Wiesbaden-Nord genauer beschreiben?
Hast du dort kein Netz?
Ist die Geschwindigkeit langsam?
Was hast du für ein Handy/Smartphone?
Wo genau hast du diese Probleme?
Viele Grüße
Tom
Um welche Straße handelt es sich denn?
Hallo Rainer Westerfeld,
wie der User Tom__ bereits angemerkt hat, kann man einen Mobilfunkvertrag innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen, wenn man diesen online auf der o2 Homepage selber abgeschlossen hat oder die Kundenbetreuung angerufen hat bzw. den Kundenchat bemüht hat oder hier im o2 Kundenforum eine(n) o2 Moderator(in) dafür angehauen hat. Ab dem 15. Tag ist kein Widerruf mehr möglich, denn Mobilfunk ist nicht an einen festen Standtort gebunden. Du kannst ja die SIM Karte im Handy in anderen Gegenden wuderbar benutzen. Deswegen ist eine sofortige Kündigung des Mobilfunkvertrages, so leid es mir tut für dich, (leider) nicht möglich. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Du wirst wohl oder übel bis zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit deinen jetzigen Mobilfunkvertrag behalten und bezahlen müssen.
Gruß, Sonic28
wie der User Tom__ bereits angemerkt hat, kann man einen Mobilfunkvertrag innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen, wenn man diesen online auf der o2 Homepage selber abgeschlossen hat oder die Kundenbetreuung angerufen hat bzw. den Kundenchat bemüht hat oder hier im o2 Kundenforum eine(n) o2 Moderator(in) dafür angehauen hat. Ab dem 15. Tag ist kein Widerruf mehr möglich, denn Mobilfunk ist nicht an einen festen Standtort gebunden. Du kannst ja die SIM Karte im Handy in anderen Gegenden wuderbar benutzen. Deswegen ist eine sofortige Kündigung des Mobilfunkvertrages, so leid es mir tut für dich, (leider) nicht möglich. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Du wirst wohl oder übel bis zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit deinen jetzigen Mobilfunkvertrag behalten und bezahlen müssen.
Gruß, Sonic28
Hallo Rainer Westerfeld,
weswegen nutzt du dort das GSM-Netz? Laut unserer Netzabdeckungskarte kannst du dort auch 3G und LTE nutzen. Hast du die manuelle Netzwahl für das GSM-Netz eingestellt oder nutzt du gerade ein altes Telefon dass nur GSM-fähig ist?
Beste Grüße
Michael
weswegen nutzt du dort das GSM-Netz? Laut unserer Netzabdeckungskarte kannst du dort auch 3G und LTE nutzen. Hast du die manuelle Netzwahl für das GSM-Netz eingestellt oder nutzt du gerade ein altes Telefon dass nur GSM-fähig ist?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.