Deaktiviere doch 5G in deinem Handy und im Router!
Guten Morgen @thasad,
bitte nicht wundern - ich habe gerade den Titel hier für dich geändert, damit er Aussagekräftiger ist
Schade, dass du so eine schlechte 5G Verbindung hast Du kannst, wie von bs0 schon geschrieben wurde, die 5G Nutzung in den Einstellungen (mobiles Netz / mobile Daten) vom Gerät deaktivieren.
In deinem anderen Beitrag wurde dir ein Wechsel vom Homespot auf DSL vorgeschlagen, hast du darüber schon nachgedacht? Kommt das für dich in Frage?
Viele Grüße
Kathi
Hallo @o2_Kathi
danke für die Antwort.
Ich habe 5G auf meinem Handy deaktiviert. Wie deaktiviere ich es im Router?
Bezüglich der Umstellung auf DSL habe ich noch nichts gemacht, da ich erst meinen Wohnort gewechselt habe. Ich wohne jetzt in der Hans-Thoma-Straße, 76307 Karlsbad.
In den ersten 2 Wochen war my Internet HomeSpot einfach super, ich war noch nie so zufrieden wie in den letzten 2 Wochen. Jetzt plötzlich seit 3-4 Tagen ist alles wieder miserabel und sogar schlechter als in Trier, wo ich gewohnt habe, als ich den alten Beitrag geschrieben habe.
@thasad in der Anleitung des Routers steht wie die Umstellung erfolgt.
Falls du diesen Homespot nutzt musst du nichts weiter tun, denn dieser kann kein 5G empfangen/nutzen
Hast du den Umzug bei der Kundenbetreuung angemeldet?
Hallo @thasad ,
wie Sandroschuber bereits geschrieben hat, kann dieser kein 5G nutzen,
daher musst du dies dort gar nicht ausstellen.
Dennoch schließe ich mich der Frage von Sächsin an, hast du deinen Umzug
über die Kundenbetreuung angemeldet, oder den Homespot einfach so an
der neuen Adresse genutzt?
Viele Grüße Maria