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Warum O2
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Ich möchte dringend die 5G-Verbindung für meine Tarife für mein Handy sowie für das Internet HomeSpot my Home M komplett deaktivieren. Die Verbindung ist einfach schlecht. Was ist los mit o2!!!!

Edit o2_Kathi 14.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Deaktiviere doch 5G in deinem Handy und im Router!


Guten Morgen ​@thasad,

bitte nicht wundern - ich habe gerade den Titel hier für dich geändert, damit er Aussagekräftiger ist 🙂

Schade, dass du so eine schlechte 5G Verbindung hast 😔 Du kannst, wie von bs0 schon geschrieben wurde, die 5G Nutzung in den Einstellungen (mobiles Netz / mobile Daten) vom Gerät deaktivieren.

In deinem anderen Beitrag wurde dir ein Wechsel vom Homespot auf DSL vorgeschlagen, hast du darüber schon nachgedacht? Kommt das für dich in Frage?

Viele Grüße

Kathi 


Hallo ​@o2_Kathi 

danke für die Antwort. 

Ich habe 5G auf meinem Handy deaktiviert. Wie deaktiviere ich es im Router?


Bezüglich der Umstellung auf DSL habe ich noch nichts gemacht, da ich erst meinen Wohnort gewechselt habe. Ich wohne jetzt in der Hans-Thoma-Straße, 76307 Karlsbad.
In den ersten 2 Wochen war my Internet HomeSpot einfach super, ich war noch nie so zufrieden wie in den letzten 2 Wochen. Jetzt plötzlich seit 3-4 Tagen ist alles wieder miserabel und sogar schlechter als in Trier, wo ich gewohnt habe, als ich den alten Beitrag geschrieben habe.


@thasad  in der Anleitung des Routers steht wie die Umstellung erfolgt.

Falls du diesen Homespot nutzt musst du nichts weiter tun, denn dieser kann kein 5G empfangen/nutzen

 


Hast du den Umzug bei der Kundenbetreuung angemeldet?


Hallo ​@thasad ,

wie Sandroschuber bereits geschrieben hat, kann dieser kein 5G nutzen,
daher musst du dies dort gar nicht ausstellen. 😊

Dennoch schließe ich mich der Frage von Sächsin an, hast du deinen Umzug
über die Kundenbetreuung angemeldet, oder den Homespot einfach so an
der neuen Adresse genutzt?

Viele Grüße Maria


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