Hallo O2,
Ich habe Internet HomeSpot my Home M, das heißt. Datenübertragungsraten im Download bis 50 MBit/s und im Upload bis 10 MBit/s
Jedoch seit Monaten und extrem seit Wochen habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit. ich erlebe ich Verzögerungen und eine deutlich reduzierte Geschwindigkeit. Es ist wirklich ein Albtraum! Was ist hier bitte los? Mein Handy (auch O2-Vertrag) hat gleichzeitig eine super normale Geschwindigkeit in der Wohnung, aber mit dem HomeSpot ist es einfach wie ein Betrug.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, aus welchem Grund dieses Problem auftreten und was ist die Lösung? Wo ich wohne, soll es laut Ihrer Internet-Verfügbarkeit bis zu 1000 MBit/s verfügbar sein. Ich bekomme sehr oft nicht mal 1 MBit/s!!
Das ist nicht akzeptabel.
Anbei finden Sie Screenshots, die die aktuelle Geschwindigkeit sowie die Internet-Verfügbarkeit zeigen.
Ich bitte um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.