Hi Zusammen,
habe aufgrund anhaltender und schwerwiegender Mobilfunkprobleme seit mehreren Wochen Kontakt per Whatsapp zu o2, da ich nicht telefonieren kann. Seit Heute morgen um 7Uhr habe ich 500 mal die gleiche Nachricht bekommen und es geht immer noch weiter. Auf Nachfrage im Livechat ob man das bitte unterlassen kann, kam nur "entschuldigung und bitte haben Sie verständnis"... Ich bin seit ca 10 Jahren bei o2 und eigentlich zufrieden, aber weder sagt man mir wann das Mobilfunkproblem endlich behoben ist, noch kann man diese Belästigung unterbinden, die auch noch mein Internetvolumen angreift, das eh strapaziert wird aufgrund fehlender Möglichkeit zu telefonieren.
Hat jemand eine Idee wie man bei o2 etwas vorrantreiben kann, denn per Whatsapp-Chat, Störungsmeldungen und Livechat auf der Seite selbst passiert anscheinend rein garnichts und langsam verliere ich die Geduld nach +1 Monat durchgehender Störungen/Überbelastungen und anderer Technischer Fehler wie die Belästigung per Whatsapp.
Lg